Das Entfernen von störenden Körperhaaren kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Mittels innovativer Lasertechnologien ist es in vielen Fällen möglich, störende Körperbehaarung längerfristig schmerzarm zu beseitigen.

Die Laser-Haarentfernung ist für alle Körperbereiche geeignet:

• im Gesicht, z. B. Kinn, Oberlippe, Wangen, Augenbrauen
  • Hals, Schulter, Nacken
  • Achselhöhlen
  • Intimbereich, Bikinizone
  • Brust
  • Bauch, Rücken etc.

Haare wachsen in Phasen, die Enthaarung mit dem Epilationslaser ist nur in der Wachstumsphase (Anagenphase) erfolgreich. In dieser befinden sich pro Zeiteinheit ca. 30 Prozent der Haare. Daher sind mehrere Sitzungen nötig, um alle Haarwurzeln zu zerstören. Die Resultate sind bei dunklen Haaren und heller Haut generell am besten.
Geringfügige Schwellungen und Rötungen können direkt nach der Behandlung zunächst auftreten. Eine anschließende Kühlung der Haut ist sinnvoll.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

da sich die Covid-19-Neuerkrankungsrate in Hamburg erfreulicherweise in den letzten Tagen auf einen einstelligen Wert reduziert hat, können wir Ihnen bis auf Weiteres wieder alle diagnostischen- und therapuetischen Leistungen in unserer Praxis anbieten. Allerdings möchten wir Sie bitten, die Praxis mit einem Mundschutz zu betreten.

Sollten Sie bezogen auf unsere Praxis Fragen zur aktuellen Infektionssituation haben, wenden Sie sich gern unter 040/479682 oder per E-Mail an unsere Praxismanagerin Frau Varich.